fbpx

Ihre Kontaktdaten sind bei uns eingegangen!
Zur Orientierung finden Sie hier Informationen, wie es jetzt weitergeht.


SCHRITT 1: IHRE KONTAKTDATEN FÜR DIE STRATEGIE-SESSION SIND eINGEGANGEN

Sie haben das Formular vollständig ausgefüllt und abgesendet. Die Kontaktdaten sind bei uns eingegangen.

SCHRITT 2: GEMEINSAME TERMINFINDUNG fÜR DIE STRATEGIE-SESSION PER TELEFON

Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) telefonisch bei Ihnen um einen passenden Termin für die Strategie-Session zu vereinbaren.

SCHRITT 3: KOSTENLOSE uND UNVERBINDLICHE STRATEGIE-SESSION PER ZOOM

In der Strategie-Session klären wir folgende Fragen: Welche Möglichkeiten gibt es, Mineralstoffberatungen online und offline durchzuführen und was sind die größten Fehler, die man hier machen kann? Was ist der Schüßler-Salze-Masterkurs und welche unschätzbaren Vorteile bietet diese Ausbildung für medizinische Berufe?

Ihre Kontaktdaten sind bei uns eingegangen. Sie werden in Kürze durch eine dieser Telefonnummern angerufen:

  • 0049 8784 9679994
  • 0049 173 2828694
  • 0049 89 82071034
Customers served! 400 Strategie-Session Nummer

Ihr Ansprechpartner bei Konzepte & Heilkunst:


Ich bin Heilpraktiker und Ausbilder im Bereich Schüßler Salze. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste ich mich bereits in meiner Jugendzeit mit der Komplementärmedizin beschäftigen. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer intensiver mit medizinischen Themen auseinandergesetzt, was dazu führte, dass ich 2006 die Heilerlaubnis ohne Bestallung erwerben konnte. Bereits während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker merkte ich, dass mir die Weitergabe von Wissen unheimlich Spaß macht. Es macht mir Freude, Wissen aufzubauen, aufzubereiten und dann in leicht verständlicher Form wieder weiterzugeben. Vielleicht kennen Sie bereits die heilpraktikerABC Mindmaps für Heilpraktikeranwärter zur Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung.


In den letzten Jahren arbeitete ich mich intensiv in die Schüßler'sche Heilweise ein. Mich fasziniert immer wieder, welche Erfolge man mit Schüßler Salzen erzielen kann. Übrigens, die sehr bekannte und bewährte "Heiße 7" ist nur ein winziger Teilbereich dieser Heilweise. Mir ist wichtig, dass sich meine AusbildungsteilnehmerInnen intensiv mit der sog. Antlitzanalyse auseinandersetzen. Das ist eine wunderbare Technik, um in kürzester Zeit ohne großen Aufwand festzustellen, welche Mineralstoffe dem Körper fehlen. In Kombination mit einer ausführlichen Anamnese kann ich den Mineralstoffbedarf ermitteln und wirklich ausgefeilte Therapiepläne für die Einnahme und die äußere Anwendung erstellen. Und wenn ich dann noch passende Nährstoffpräparate hinzu kombiniere und die großen Mineralstoffräuber beseitige, dann habe ich auf körperlicher Ebene eine sehr gute Grundversorgung.

Stefan Lackermeier - Heilpraktiker und Geschäftsführer der Konzepte & Heilkunst GmbH

© 2021 Konzepte & Heilkunst GmbH. Alle Recht vorbehalten